Aktuelles

Termine Aufstellungsseminare in München 2017

Systemische Familienaufstellungen, München

  • Sa 18. November 2017, jeweils von 10-18 Uhr

Weitere Infos ...

Familienaufstellungen auf dem Kräuterhof Brunnthal

  • Sa 4. November 2017, 2. Dezember 2017, jeweils von 10-18 Uhr

Weitere Infos ...

Gesund durch den Winter
Wirksame Grippe- und Winterimmunisierung

Viele Experten raten von der alljährlich überall propagierten Grippe-Impfung ab, da sie Lebend-Virus-Partikel und nur gezielt gegen eben einen Virus schützt, von welchem man annimmt, dass er die Grippewelle des entsprechenden Jahres verursache.

Deshalb habe ich seit Jahren eine Therapie entwickelt, mit welcher das Immunsystem gezielt gegen virale Krankheiten jeder Art gestärkt wird und zwar durch eine Kombination verschiedener Homöopathika und immunstimulierender Heilmittel.

Diese Immun-Aufbau-Spritzen-Kur ist seit mehreren Jahren erfolgreich, weil

  • die meisten Patienten im jeweiligen Winter keine Infekt-Krankheit hatten.
  • alle Patienten diese „Impfung“ bestens vertragen und keine Nebenwirkungen gehabt haben.
  • die Impfung rein biologisch ist und KEINE Virenbestandteile oder toxische Konservierungsstoffe enthält.
  • die „Grippe- und Winterimmunisierung“ gegen alle infektiösen Krankheiten stärkend wirkt.
  • die Spritzen andere Therapien nicht negativ beeinflusst und auch bei kranken Menschen gegeben werden kann.

Die Grippe-Immunisierung ist keine Impfung im schulmedizinischen Sinn, sondern eine Immunstimulation und Nosoden-Therapie! Üblicherweise werden Im Frühjahr und Herbst die Injektionen (3x) im Abstand von ca. 3-4 Wochen verabreicht. Die Kosten pro Injektion betragen Euro 70,- (bei Selbstzahlern oder entsprechend ihrer Versicherungskondition). Die homöopathischen Komplexmittel von bewährten naturheilkundlichen Firmen sind im Preis enthalten.

Allergie - Heuschnupfen

Immer mehr Menschen reagieren auf bestimmte Stoffe allergisch - in Deutschland leiden mittlerweile ca. 12 Mio. Menschen an Heuschnupfen. Die Tendenz ist steigend.

Allergischer Schnupfen, Allergien oder Asthma – ausgelöst durch Blütenpollen, Exkremente von Hausstaubmilben, Tierhaare und Nahrungsmittel treten mittlerweile fast das ganze Jahr über auf. Besonders im Frühjahr, zur Blütezeit ist es besonders schlimm. Die Lebensqualität der davon betroffenen ist zum Teil stark eingeschränkt.

Die Naturheilkunde bietet zahlreiche Möglichkeiten, das Beschwerdebild von der Ursache her anzugehen und auf ganzheitlicher Basis mit sanften Mitteln Hilfe zu leisten.

Für weitere Fragen und Informationen stehe ich gerne zur Verfügung, ich freue mich über Ihren Anruf unter 089 - 330 357 84 oder 0171 - 574 87 33.

Heilpraktikerin
Renate Schütz


Sie haben Fragen? Rufen Sie mich an unter Telefon 089-33035784.