Detox und Regeneration – Ausleitung und Entgiftung mit dem Body Detox System und begleitenden Komplexmitteln sowie pflanzlichen Heilmitteln

Schwermetallausleitung nach Dr. Klinghardt
Umwelterkrankungen natürlich behandeln

Gerne empfehle ich dieses spezielle Ausleitungsverfahren bei jeder chronischen Erkrankung, zur Amalgamausleitung, zur Entgiftung nach Cortison oder Antibiotikagaben, nach Chemotherapie, nach Impfungen, zur allgemeinen Entgiftung und Entschlackung, als Frühjahrskur oder auch bei psychischen Blockaden und negativen Glaubensmustern.

Durch dieses äußerst effektive und zugleich schonende Verfahren zur Behandlung von Belastungen und  Vergiftungen im Körper, ist es erstmalig möglich auch das Nervensystem von Schwermetallen zu befreien. Durch das Body Detox Verfahren, ein elektrotherapeutisches medizinisches Fußbad in Kombination mit speziell darauf abgestimmten biologischen Entgiftungspräparaten werden die Schwermetalle schonend aus dem Körper und aus der Zelle bzw. Nervenzelle ausgeleitet.

Etwa 85% der Bevölkerung sind durch Schwermetalle (Quecksilber, Amalgam, Silber, Zinn, Zink und Kupfer) und andere Umweltbelastungen vergiftet. Diese Belastungen erfolgen durch Aufnahme belasteter Nahrungsmittel, Umwelteinflüsse, Haarfärbungen, Impfungen, Amalgamzahnfüllungen und Medikamente (Schmerzmittel, Antibiotika, Cortison...). Das Quecksilber verbleibt in der Zelle und im Nervengewebe. Dort und in schlecht durchbluteten (bradytrophen) Geweben baut sich eingelagertes Quecksilber ohne richtige Entgiftungstherapie praktisch nicht mehr ab. Schwermetallbestandteile behindert alle Lebensvorgänge der Körperzelle in erster Linie die Abläufe im Nerven- und Immunsystem, in Niere, Leber, Darm und in den Hormondrüsen. Auch gibt es eine beteiligung an Psychischen Erkrankungen und auch bei Burnout kann die Ursache eine Umweltbelastung sein.

• Stoffwechselerkrankung
  • chronische Müdigkeit
  • Regelschmerz
  • MS
  • Hyperaktivität und ADS
  • Unsicherheit
  • Gicht
  • Hauterkrankung
  • Parkinson
  • Neuralgie
  • Ischiasschmerz
  • Leber und Nierenerkrankung
  • Allergie
  • Alzheimer
  • chronische Schmerzen
  • chronische Infektionen mit Pilzen und Erregern
  • psychosomatische Krankheiten wie Ängste
  • Stimmungsschwankungen
  • Stresssymptome
  • Burnout

Wie wird eine Entgiftungstherapie-Schwermetallausleitung durchgeführt?

In der Regel sind 2 Füssbäder die Woche und die tägliche Einnahme einer passend ausgetesteten Chloralla Alge (Bindegewebsausleitung), eines Korianderextraktes (Nervenzellausleitung), und speziell ausgetestete Nieren- und Lebermittel nötig. Abschluss einer Schwermetallausleitung sind hohe Gaben von Vitamin C, Selen, Zink, Lymphmittel und schwefelhaltige Aminosäuren.
Bitte beachten Sie, dass es immer eine individuelle Therapie ist, bei der für jeden speziell die entsprechenden Therapeutika ausgetestet werden.
Nach dem ersten Termin wird gemeinsam das Therapiekonzept besprochen, so dass Sie eine klare Vorstellung von den therapeutischen Massnahmen bekommen.

Wie erfolgt die Diagnose einer Umweltbelastung bzw Amalgam oder Schwermetallbelastung?

Die Gifte, vor allem das Quecksilber lagert sich in den Geweben ab, sodass es über eine Blut- oder Urinuntersuchung nicht zu messen ist, ausser man provoziert die Ausscheidung durch ein bestimmtes Medikament (DMPS). In meiner Praxis verwende ich ein kinesiologisches Testverfahren, bei dem über einen Muskeltest die Belastungen des Patienten ausgetestet werden können (autonome Regulationsdiagnostik). Es zeigen sich Nahrungsmittelunverträglichkeiten, Allergene, psychische Belastungen genauso wie eben die Schwermetallvergiftung.
Eine Behandlung (medizinisches Fussbad) dauert bis zu 30 Minuten. Eine komplette Schwermetallausleitung erfordert 10–30 Sitzungen, je nach individueller Symptomatik.
Wenn Sie noch Fragen haben, können Sie mich gerne in meiner Praxis anrufen.

Weitere Infos auch unter www.body-detox.com.