Systemische Familienaufstellungen

In jeder Familie wirken tiefe Kräfte und Bindungen – das zentrale und erste System unseres Lebens ist unsere Familie – sie prägt uns besonders stark. Dort entwickeln wir zu Beginn unseres Lebens die stärksten und innigsten Verbundenheits- und Zugehörigkeitsgefühle. Häufig bemerken wir erst im Erwachsenenleben, das wir immer wieder auf die dieselben Problematiken stoßen, in Beziehungen, im Job und in der eigenen Familie.

Die Aufstellungen bringen Licht in das System und führen zur Versöhnung. Die Aufstellungen erleichtern, sie machen uns frei und nehmen uns die schwere Lasten von den Schultern. Aufstellungen sind heilsam und öffnen Türen – zum Verstehen, zum Verzeihen und zum Loslassen und zu neuen Wegen . . .

Seminarinhalt
Lösung von Verstrickungen mit bewährten heilenden Techniken

Leitung
Renate Schütz, Heilpraktikerin für Naturheilkunde und Kinesiologin, Systemaufstellerin

Seminarort
Praxis für Naturheilkunde, Ledererstr. 4 (Böhmlerpassage) 80331 München
Tel. 089-33 03 57 84 oder info@naturheilpraxis-schuetz.de

Kosten
120€ für Aufsteller, 80€ für Stellvertreter (Tagesseminar)

Die Seminargebühren sind bitte vor Ort zu bezahlen. Bitte eine Woche vorher verbindlich anmelden und bei kurzfristigen Absagen muss der volle Seminarpreis erstattet werden.

Termine Systemische Familienaufstellungen München

Termine siehe unter "Aktuelles".

Heilpraktikerin
Renate Schütz


Sie haben Fragen? Rufen Sie mich an unter Telefon 089-33035784.