Metabolic Balance-Stoffwechselprogramm

• gesunde erfolgreiche Gewichtsabnahme ohne JoJo-Effekt
  • seit 2008 Beraterin und geprüfte Betreuerin mit Kompetenzsiegel
  • Leistungsoptimierung für Sportler und aktive Freizeitsportler
  • Stoffwechselverbesserung und Entgiftung bei Erkrankungen und schlechten Blutwerten
  • Ernährungsempfehlung für Frauen bei Kinderwunsch und Frauen in den Wechseljahren

Unser Körper wird über das Blut mit Sauerstoff und Nährstoffen versorgt. Hier kann auch festgestellt werden, ob der Körper ausreichend Vitamine und Mineralien erhält, die wir brauchen um gesund und leistungsfähig zu bleiben. Auch kann im Blut der Zustand der Organe, mögliche Krankheitsgeschehen festgestellt werden. Insgesamt 36 überprüfte Blutwerte und Parameter bilden die Ausgangsbasis für den Ernährungsplan sowie Ihre persönlichen Angaben..

Die Blutanalyse kombiniert mit den persönlichen Angaben und den ausgewählten Lebensmitteln  Ihren individuellen Ernährungsplan. Damit ist es möglich, für jeden Teilnehmer die passenden Lebensmittel auszuwählen und so den Stoffwechsel optimal zu unterstützen und auszubalancieren.

Besonders bei Erkrankungen die durch Übergewicht mitverursacht wurden wie Diabetes, Bluthochdruck, Magen- Darmbescherden, Nahrungsmittelunverträglichkeiten und Allergien, Rückenschmerzen, Gelenkschmerzen, chronische Entzündungen, Rheuma, Hautproblemen, Wechseljahresbeschwerden, Kinderwunsch liegen positive Erfahrungen vor.

Eine Studie hat gezeigt, dass der Abnehmerfolg positiv beeinflusst wurde, wenn ein Betreuer sich aktiv gekümmert hat und den Klienten intensiv betreut hat.
So unterstütze ich Sie mit Terminen und bin erreichbar für Sie am Telefon oder per E-Mail.

Kosten
Die komplette Betreuung mit Anamnese, Blutabnahme, Laborkosten, Ernährungsplan, mehreren Beratungsterminen und Kontakt per Telefon und E-Mail kostet 360,- Euro.
Eine Kostenübernahme von privaten Krankenversicherungen, Zusatzversicherungen oder Beihilfe ist möglich.

Info- und Gruppenabende

• jeden Dienstag, von 18-19 Uhr, mit anschließender kurzer Aufstellungsmöglichkeit (dann bis 20 Uhr)
  • Praxis für Naturheilkunde, Ledererstr. 4, München-Zentrum
  • Anmeldung bei Renate Schütz, Tel. 089–3303 57 84, info@naturheilpraxis-schuetz.de